Norwegen

Norwegen

Montag, 7. Februar 2011

Morgen ein freier Tag (:

So ihr lieben.
ich und auch viele andere haben es morgen gut, Schulfrei! Zeugniskonferenzen juhuu. -.-'
also mein Zeugnis wird nicht so super aber egal. hauptsache keine schule. :)
Also der einzige Nachteil ist das ich morgen Konfi habe , das wird doof.
Aber morgen früh treffe ich mich erstmal mit den Mädels zum Frühstücken und dann mal gucken was wir machen. Hier sind es 13 Grad was ich sehr angenehm finde , denn so kommt der Frühling immer ein Stück näher !
Ich fände es super wenn ihr mir unter Kommentare schreiben würdet was ihr so an freien schultagen macht :)
Ganz liebe Grüße,
Jana

1 Kommentar:

  1. also ich hab am freitag schulfrei und da pass ich auf mein kleines halb-babysitterkind auf :)
    hattest du einen schönen freien tag?

    AntwortenLöschen