Norwegen

Norwegen

Montag, 7. März 2011

Karnevalstage ! :)

Hallo ihr lieben leute auf aller welt !
Hier in Deutschland sind gerade Karnevals ferien bzw. Karnevals zeit.
Ich habe den Rosenmontag nicht mit einem Karnevalszug gefeiert sondern einfach mit ein paar freundinnen.
Wir haben uns geschminkt und Verkleidet.
So nun möchte ich von euch wissen , als was ihr euch verkleidet habt?
Schreibt mir eure verrücktesten verkleidungen :D
darüber würde ich mich freuen !
So nun mach ich mal schnell wieder schluss.
Bis demnächst
Liebe grüße ,
Jana

1 Kommentar:

  1. Hey du Tröte die alles groß und klein schreibt wie sie will, mein Karnevalskostüm bestand aus Hose, Top und Tshirt.. Denn es gibt kein Karneval in Norwegeeen. Aber das weißt du ja schooon.. Schaaadeee. ;)
    Ich hab dich liieb <3

    AntwortenLöschen